Donnerstag, 19. Dezember 2013

Der kleine Freitag und die Spaziergänge.

Luftholen. Durchatmen. Morgen ist der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. 






Wann habt ihr Urlaub? Und wie gestaltet ihr ihn? Bei uns steht erst einmal backen, basteln & Familie an. Danach geht es ein paar Tage nach Berlin. Morgen heißt es aber noch einmal arbeiten. Weihnachtsfeier, die wird bei uns im Kinderlädchen immer ganz groß gefeiert. Die Kinder sind seit Tagen schon aufgeregt und völlig plemmplemm aufgewühlt. Da heißt es mehrmals am Tag - Luft holen. Tiiiiiief durchatmen.
Stunden zählen.

Ich freu mich auf Weihnachten!



Kommentare:

  1. Nur noch morgen und dann schalten wir runter ,am Heiligabend gehen wir in die Kirche mit den Kindern da gibt es eine schönes Krippenspiel was wir uns ansehen danach wir Zuhause lecker gegessen und Abends werden die Teller aufgestellt unter dem Baum und morgens hoffen die Kinder dann das die Teller voll sind .am nächsten Tag besuchen wir Oma Opa und die große Bande an Verwandten ich freue mich .Ein schönes Fest für euch

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da wünsche ich dir eine ganz tolle Auszeit. Meinen nächsten Urlaub gibt es Ende April...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen