Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Heute spontan keine 7 Sachen. Ich habe zwar den ganzen Tag viel gemacht und viel fotografiert, aber leider habe ich die Bilder eben dummerweise gelöscht. Denke ich jedenfalls, unsere Kamera spinnt zur Zeit immer öfters. Ein Foto von heut morgen ist aber gerettet.


Ansonsten wurde gefrühstückt, Eichelkäppchen mit Wachs befüllt, Weihnachtszucker gemixt, genäht, gekocht, Kalender geöffnet, frische Luft geschnappt und vieles mehr.
Ob der Schwund wieder ein Zeichen für eine neue Kamera war?

Habt einen supi, schönen Advent und einen guten Start in die neue Woche. Bei mir beginnen jetzt die letzten drei Arbeitswochen. Die pikepakevoll sind, aber danach folgen zwei Wochen Urlaub. Juhu!



Kommentare:

  1. Oh schön, Vorfreude auf dem Urlaub ist einfach was tolles. Das mit den Fotos ist ja ärgerlich. Die Engel sind echt süß.
    Dir auch ne schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Der Urlaub wird bald kommen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen