Sonntag, 24. November 2013

schon wieder Sonntag?

Blümchen für den Frühstückstisch geschnappt. 


Die geholten Brötchen, vom Friesenjungen, im Brötchenkorb umgeladen.


laaaaaange und ausgiebig gefrühstückt.
Hat es bei Euch auch genieselt? 

Nähreste gegriffen.


Weihnachtsanhänger gefertigt. Ich bin voll in Weihnachtsstimmung, Ihr auch? 


Nachdem ich ein kurzes Nickerchen eingelegt habe, war plötzlich, wie aus Zauberhand, das Mittagessen fertig :) 


Es sieht aus wie Abends. Es ist aber gerade mal 16 Uhr und schon stock dunkel..

Ich bin wieder fit, was bedeutet, morgen geht der Alltag wieder los. Ich wünsch Euch noch einen schönen rest Sonntag und einen wunderprächtigen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ein volles JAAA zur Weihnachtsstimmung. Am Wochenende wurden Plätzchen gebacken. Hmm, toller Duft.
    Die Bäumchen sind echt süß.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Plätzchen folgen bei uns auch :)

      Löschen
  2. So ein wenig Adventsstimmung kommt bei mir auch langsam auf. Deine Anhänger sehen so putzig aus. Genieselt hat es hier heute nicht, stattdessen war es erst trüb und grau. Am Mittag kam dann die Sonne mal etwas raus.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung und die Deko ist so gut wie verdekoriert. ;-)
    Schöne Blümchen gabs zum Frühstück....also nicht zum essen, sondern zum hinstellen. Du weißt schon, wie ich das mein,oder?! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich weiß was du meinst :D Danke und Grüße zu Dir :)

      Löschen
  4. Die Weihnachtsanhänger finde ich ganz wunderbar!
    Sehen wirklich toll aus!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sind Deine Anhänger aber hübsch geworden - ich habe solche noch nie gesehen. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen