Dienstag, 19. November 2013

Ich hab da noch was..

Ich bin mal wieder am kränkeln. Also diese Woche Schongang und Vitamine.


Und dann bin ich über meine Bilder vom zweiten Fee-ABC gestolpert. 
Hier sind sie also doch noch.


A wie Abendessen, B wie bald werde ich sie vernichten, C wie Camouflage und C wie Cat, D wie damals, E wie einfach, F wie Frühstück, G wie grün, H wie Herbst, I wie immer wieder gekauft, J wie Jacht, K wie krosse Brezeln, M wie Metamorphose, N wie Nachmittags in der Natur, O wie von Oben, P wie kein Papierflieger, Q wie Quer-geflogen, R wie reduzierte Wärme, S wie such mich, T wie toller Abend, U wie für uns unscheinbar - für ihn unglaublich spannend, V wie verlockend schöner Tag, W wie der Winter naht und Z wie Zehn. 


Ich werde jetzt kränkelnd einen Kuchen backen, morgen hat der Friesenjunge Geburtstag und erreicht die Mitte der 30iger. Höhö..alter Fuchs..

Euch einen schönen Dienstag. 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Und viel Spaß beim Geburtstag feiern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Zink ist jetzt in der Erkältungszeit auch wichtig. Deine Collage ist toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Zink. An solche Dinge denkt man zu selten :/ Dankeschön :)

      Löschen
  3. Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche zu dir

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen