Freitag, 29. November 2013

die vergangenen Tage.


Dies liebe Gemeinde, ist meine Beute, die während meines kränkelns erlegt wurde. 
Die Fotos sind mittlerweile auch angekommen und sind fabelhaft!


| Gesehen | grandiose Fotos, die unser Leben so schön widerspiegeln. 

| Gerochen | gebrannte Mandeln. Unser Weihnachtsmarkt ist eröffnet.

| Gehört | Damien Rice.

| Getan | Weihnachtskalender an ihre lieben Besitzer verteilt 

| Getrunken | Tee aus einem Teepad? Furchtbar. 

| Gegessen | Erdnusssuppe. Nomnom.

| Gesucht | nach vielen Kinder-Hausschuhen.

| Gekauft | Einige Weihnachtsgeschenke. 


Ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns beim Holy Shit Shopping in Hamburg?


 

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsgeschenke gekauft? Boah bist du gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..die habe ich auch schon gekauft, aber diese Beute ist rein für mich :D :/ :)

      Löschen
  3. Die Füchse sind wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute, vor allem die Dosen rechts hinten gefallen mir. Wo hast du die denn her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die habe ich bei Bertine bestellt. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen