Freitag, 22. November 2013

die vergangenen Tage.



Heute war der erste Tag den ich außerhalb des Bettes verbracht habe. Ich konnte am Tisch essen und habe meinen Stoffschrank etwas aufgeräumt. Was für ein Lebensgefühl. Ich könnte schon fast Bäume ausreißen.
Ein bissle genäht habe ich auch, ein Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin.
Der Friesenjunge hat die Nachricht mit den Fotos auch gut aufgenommen und freut sich auf die Bilder,
aber angekommen sind sie noch nicht. Pah was für Protzer!


| Gesehen | mega viel Fernsehen, mindestens für die nächsten 7 Monate und wahnsinnig schöne Bilder von Häusern aus Schweden. Hach..So ein Bullerbü Leben wär fein..oder?

| Gerochen | Kerzenrauch.

| Gehört | Alin Coen.

| Getan | hauptsächlich rumgelegen.

| Gelesen | viele Blogs.

| Getrunken | viel Tee.

| Gegessen | mmmh...heute leckeres, mildes Chili.

| Gekauft | Ohjee.. 

| Gefeiert | Den Friesenjungen Geburtstag.  


Vielleicht atme ich morgen ja mal wieder frische Naturluft?





Kommentare:

  1. Gute Besserung dir! Sieht fein aus der gedeckte Tisch!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin
    GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE!
    Sieht gemütlich aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ALIN COEN! (Girl crush, würde man das wohl heutzutage nennen). Hast du sie schonmal live gesehen?

    Gute Besserung, frische Luft tut sicher sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch sieht sehr schön aus. Weiterhin auch von mir gute Besserung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen