Donnerstag, 21. November 2013

der kleine Freitag.

Mich hat es ja die Woche ziemlich umgehauen und so liege ich einfach nur mal rum.
Und was macht man, wenn man nur so rumliegt und sich schonen muss?
Online-Shopping. Verdammt. Wie schön man alles findet. Und wie schnell sowas im Warenkorb landet. Verflixt. Die Freude ist ja in dem Moment immer ganz groß, aber wenn man anfängt langsam wieder gesund zu werden und die geistigen Fähigkeiten zurück kommen, plagt einen doch das leicht schlechte Gewissen. Nun ja die Freude kommt sicher wieder, sobald die Schönigkeiten da sind. Gestern Abend kam ich dann auch noch auf die Idee, ich könnte ja mal all meine Instagram Fotos ausdrucken lassen.
Das Fotogeschäft war leider zu weit weg und zu spät war es auch. Ach wie praktisch, dort gibt es auch Online-Shopping. Geschaut, geklickt, ausgewählt und zack um 23.41 Uhr war ich fertig. Heute morgen um 6.02 Uhr kam eine Mail, meine Fotos wären fertig und werden nun versendet. WaS????
So schnell??? Ich hab die Sache ja noch nicht mal dem Friesenjungen gebeichtet...




Fazit: Ich muss gesund werden, sonst sind wir nächste Woche pleite


Kommentare:

  1. Wenigstens hat Dich der Shoppingwahn jetzt ergriffen, da kannst Du es notfalls immer noch auf Weihnachten schieben: Geschenke und so, Du weisst... ;-)
    Gute Besserung, Du Ärmste, und allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider alles für mich gekauft :/ Wobei ich das Eine oder Andere sicher abgeben kann :)

      Löschen
  2. haha, so geht es mir gerade auch. Aber es hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist gut. Ich schneid mir eine Scheibe von dir ab :D

      Löschen
  3. Gute Besserung! Und hoffentlich wird es eine gesundes Wochenende für dich mit oder ohne Online-Shopping.
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Und wenn auch ein paar "aus dem Auto heraus geschossene" Fotos vom Friesenjungen dabei sind, dann wird das mit dem Beichten bestimmt nicht so schlimm ;)
    LG Käthchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und ganz viel Freude mit deinen schönen Dingen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen