Samstag, 5. Oktober 2013

Wochenliebe Nr.29 ♥

Diese Woche war sehr genussreich, die Liebe lag eindeutig beim & im Essen.



 Gibt es was schöneres als gemütlich mit jemanden zusammen zu essen?


                                                              Herbst, dich würde ich heiraten!


Was Katzen wohl denken, wenn sie uns draußen sehen? / Blumen vom Friesenjungen ♥ / schönes Zitat.
bunt ist meine Lieblingsfarbe - Einblick in unsere Küche / Feiertage sind suuuuuper!!! / Piep,piep für die Friesenjungen-Mutti 



Noch mehr Essen. Ja.. wir essen gerne & viel. Auch das Schätzken. 
Ach und die geschenkte Johannisbeeren Marmelade ist sowas von ein Träumchen, Wahnsinn!

Nachdem wir heute in Hildesheim shoppen waren (Hema&Tiger), der Friesenjunge später unsere Eintracht siegen sah/hörte, werden wir nun den lang angesagten und vom Friesenjungen ersehnten Boxkampf schauen.
Habt einen schönen Samstagabend!

1 Kommentar:

  1. Toller Wochenrückblick und den Spruch finde ich auch sehr schön.
    So und ich setze mich auch gleich an den Frühstückstisch und genieße die selbstgemachte Marmelade von Oma :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen