Mittwoch, 9. Oktober 2013

Homemade ♥ aus vergangener Zeit.

Ich gebe es ja zu, dieser Post ist schon ein bissle älter, aber ich habe ihn vergessen. 
Aber er soll nicht traurig sein, nicht vergessen. Deswegen kommt er heute. BÄM :)


Eine Tischdecke. Den Stoff habe ich Anfang des Jahres auf der Handmade gekauft, verarbeitet und seitdem liegt die Decke in der Schublade. Hups..
Welch eine Schande, dabei habe ich mich so über die Verkäuferin und anschließend über mich geärgert. 
Ich habe den Stoff entdeckt. Sie wollten 14€ haben. Ich wollte nicht soviel zahlen, aber den Stoff unbedingt haben. Die Verkäuferin war zu dem Zeitpunkt nicht an ihrem Stand und zwei nette Mitarbeiter sagten mir sie käme gleich wieder. 25 Minuten später kam sie dann. Ich fragte sie freundlich, ob sie vom Preis noch etwas runtergehen würde. Sie sagte unfreundlich "wenn überhaupt dann 13€!!!" Ich war schockiert von ihrer Unfreundlichkeit, baff, dass sie so war und ihre Mitarbeiter so nett. Und was sagte ich mit piepsiger Stimme? "Ja ok."
Ja ok??? Oh man..wie konnte mir das nur passieren? 
Vielleicht liegt sie deswegen noch immer in der Schublade und der Post wird jetzt erst veröffentlicht. 
Das wäre auch etwas für Missgeschick der Woche oder? 



Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer fan von deinen Tischdecken, weil ich das immer so gemütlich finde! Aber diesen Stoff hätte ich dann wohl nicht gekauft, bzw müßte ich immer daran denken, wie unfreundlich die Verkäuferin war. Aber manchmal ist man einfach baff vor lauter unerwarteter Pampigkeit.
    Ich hoffe, du kannst dich an dem schönen Stöffchen weiterhin erfreuen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich hätte ihn auch nicht kaufen sollen. Leider sind so viele Menschen ohne Grund und zu den Falschen unhöflich und motzig. Mal sehen wann ich sie mal drauflege.

      Löschen
  2. Huhu, ist das eine Singer futura 1000, die Du da auf dem Tisch stehen hast? Dann muss ich Dich unbedingt ein paar Sachen dazu fragen, habe nämlich so eine von meiner Mama geerbt.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen