Sonntag, 13. Oktober 2013

ein neuer Bewohner.

Statt der 7 Sachen gibt es heute unseren neuen Bewohner zu sehen.
Abgeholt und geschleppt wurde er heute fleißig von meiner Familie und vom Friesenjungen.
Er bekommt die Tage noch einen neuen Anstrich, andere Knäufe & was uns sonst noch einfällt.


Auf beiden Seiten hatte er wunderbare 60er Jahre Plastikgardinen. Die allerdings von mir entsorgt wurden. Wenn man reinschauen kann und buntes Geschirr sieht ist es doch viel schöner oder? 



Es waren alle Glasschüppen vorhanden, aber ich Dussel habe sie vor der Fahrt nicht raus genommen. 
Zu groß war die Freude und das Pech danach. Zwei von Fünf sind leider kaputt gegangen. Was bedeutet die nächsten Flohmarkt-Gänge werden nach Schüppen durchsucht. 



Ich find ja Neues immer erst einmal ungewohnt. Aber freuen tu ich mich riesig. 
Die Tage gibt es noch mehr Bilder, wenn wir erst mal umgestalten. 

Habt einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 






Kommentare:

  1. Der ist echt toll!
    Da hat sich das Geschleppe ja gelohnt.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Bewohner würde ich auch gerne zusammenwohnen. :-) Hübsch ist der Schrank. Bin gespannt, was ihr noch daraus macht. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert!
    Sieht wirklich gut aus euer neuer Mitbewohner.
    Freu mich schon auf die "aufgepimpte" Version!

    Alles Liebe,
    maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich halt euch auf dem Laufenden. Farbe ist gekauft, kann also los gehen :D

      Löschen