Montag, 14. Oktober 2013

Der Tag heißt Montag.

Montag ist für mich der schwerste Tag der ganzen Woche. Es ist der Tag an dem ich mir am meisten das Wochenende wünsche und es ist der Tag, der nach dem Feierabend am schnellsten vorbei geht.
Montags bin ich immer müde. Egal was ich am Wochenende getan oder nicht getan habe.
Da hilft es immer wahnsinnig, wenn ich morgens schon eine kleine, feine Aussicht auf den Nachmittag habe.
Manchmal gestalten sie sich jedoch noch etwas anders als gedacht. Heute zum Beispiel wollten der Friesenjunge und ich in den Baumarkt, Farbe holen und anschließend daheim den Schrank bepinseln.
Im Baumarkt waren wir, aber danach mussten wir unbedingt den Herbst genießen.
Die Sonne schien und die Blätter tanzten goldend im Wind.





















"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern"
Astrid Lindgren

Das hätte ich nur zu gern getan!! 
Oh Herbst, du bist einfach so zauberhaft.






Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! Das habt ihr absolut richtig gemacht (für Indoor-Aktivitäten gibts noch genug dunkle/nasse/trübe Tage *g*).
    Lieben Gruß, Käthchen

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Spruch ist klasse! Und deine Herbstbilder sind super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen