Donnerstag, 10. Oktober 2013

der kleine Freitag.


Schaut, der Postbote war da und gebracht hat er eine Menge Bollos. Unsere Spitztüten plus Rezept zum Mandeln rösten. 
Die sind schon für Weihnachten, für unsere Liebsten. 
Ehrlich gesagt bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung. Erst komm ich nicht aus dem Quark und hänge dem Sommer hinterher und nun sitze ich schon in der Weihnachtszeit. Ich kann die Mandeln, die leckeren Kekse und den heißen Apfel-Zimt-Tee förmlich riechen. Hach..herrlich!
Zurück zum Postboten, endlich ist das neue Chapeau Claque Album da. Ich habe damals von berichtet und was soll ich sagen? Ich finde es toll! Der Friesenjunge auch! Wir haben es heute im Wohnzimmer laut aufgedreht und getanzt als gäb´s kein Morgen mehr, mal schnell, mal langsam. Chaotisch-romantisch sozusagen. Die Mollie gibt es diesen Monat auch, allerdings nicht vom Postboten, sondern vom Bahnhofs-Kiosk. 


Diese Torte gab es vergangenen Freitag, von uns für die Friesenjungen-Mutti, zum Geburtstag. Leckerschmecker war sie und das Rezept gibt es demnächst. 
Heute war ein schöner Tag, wie war denn euer kleiner Freitag so? 

                                                                                 ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen