Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag.

7 Sachen die wir machen, wenn es Sonntag ist. Eine Idee von Frau Liebe.


Geshopptes von gestern noch einmal genauer betrachtet und mich gefreut. 



natürlich gefrühstückt.



Blumen gegossen. Die mussten in letzter Zeit wirklich zurückstecken. 



gebrutzelt. Na gut..in Wirklichkeit hat der Friesenjunge gebrutzelt. :)



gegessen. Yammi.



versucht aufzuräumen und doch gelassen. Die Faulheit lebe hoch, hoch, hoch.. 



daaaa! hinten sollen sie hin! Mir sind die 1 1/2 Meter bis zum Handtuch eindeutig zu weit.

Ich wünsche Euch einen wundertollen restlichen Sonntag und bin gespannt was ihr heute so gemacht habt. 



Kommentare:

  1. Was ich heute gemacht habe? Außer Kuchen und Brot gebacken....nichts! Faul auf der Couch gelegen. Konnte mich auch nicht aufraffen, etwas zutun. ;-) So muss es halt morgen erledigt werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Brot und Kuchen backen schon mal sehr gut und nicht, nichts haha :) Gerne nehmen wir auch ein Stück :)

      liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Na dein geshopptes sieht super aus! Sind das Strümpfe (rechts im Bild)? Blau mit weißen Punkten?
    Wenn ja, wo hast du die her?
    Bin schwer verliebt in die Fusswärmer ❤!
    Liebste Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maggie, die sind von Tiger :)) Mir gefallen sie auch so gut, mussten mit!

      Grüssle zu Dir!

      Löschen
  3. Dein Geshopptes sieht wunderbar aus. Auch haben will! Alles ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wieder mal so kuschelig bei euch. Deine Shoppingausbeute ist ja der Hammer. Ich muss mal schauen, ob es da auch einen Onlineshop gibt. :-))) Die Handtuchhaken für die Küche- zuckersüüüß!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt leider keinen :( Die Idee sie Sonntag dran zu bringen, ist bis jetzt noch nicht umgesetzt :D

      Löschen
  5. Ah, du warst im TIGER shoppen... :-) Ich finde da auch immer ganz viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schöne viele Sachen und das mal für wenig Geld :)
      Sonst kosten schöne Dinge ja oft ein Vermögen.

      Löschen
  6. Hallöchen,
    dein geshopptes sieht toll aus. TIGER muss ich mir direkt auch mal anschauen! :)
    Deinen Blog find ich total super, kann mich an deinen schönen Fotos gar nicht satt sehen. Aber die Pflicht ruft ja zwischendurch auch noch. Damit ich weiterhin immer ganz viel bei dir gucken kann, folge ich dir jetzt mal via GFC.

    Hab einen schönen Dienstag.

    LG
    Fräulein Wunder :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir! Dankeschön, ich werde rot :)
      P.S.: Tiger lohnt sich :)

      Liebste Grüße!

      Löschen