Freitag, 27. September 2013

Wochenliebe Nr.28 ♥

Heute am Freitag. Wir tanzen morgen mal wieder auf einer Hochzeit.

Meine Liebe, Augenblicke, Herzhüpferl in dieser Woche 

Herzluftballons für Sabrina&Stefan / da schmeckt mir der Kakao dreifach so gut 


den Tag genießen / fertig gestrichen und wir mööögen es 


Der Herbst ist nun endlich bei uns angekommen 


wie schön Heißluftballons sind, aber mit fahren würde ich niemals! / aufwachen-gemeinsam frühstücken-perfekt



Wie war eure Woche so? Auch was besonders geliebt? 



Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos mit ganz viel Herz. Das Döschen finde ich auch so klasse, darum muss es leider bei mir bleiben. :-) Eure Wandfarbe ist schön. So ein bisschen Farbe kann das Raumgefühl ganz schön verändern. Ich habe dich getagged. Wenn du magst, kannst du dich meinen 10 Fragen stellen. Die stehen in dem Post "Fragen über Fragen...". Ich wünsche euch auf der morgigen Hochzeit ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da mach ich doch gerne mit :) Ja Farbe kann viel bewirken und verändern. Schade mit dem Döschen, aber bei dir bekommt es sicher auch ganz viel Liebe :))

      Löschen
  2. Also ich finde eure Wandfarbe klasse, hat was. Hoch ich freu mich derzeit auch jeden Tag aufs neue das der Liebste und ich jeden Tag nebeneinander aufwachen und das nicht nur alle 12 Tage 2 mal..

    Schönes Wochenende
    LG die Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind die kleinen Dinge die Luxus versprechen :)

      Löschen