Samstag, 7. September 2013

Wochenliebe Nr.26 ♥

Und wieder ist es Samstag ♥



Mittelalterlicher Musik gelauscht beim Riddagshäuser-Dorfmarkt / mit der liebsten Freundin den Tag genossen



Geburtstag vom Schwesterchen gefeiert



Yeah, wie sie dieses Jahr nur so vor Blätter strotzt, sogar Blüten sind da! / den Klängen von Michael Schulte nachgegangen 



Motto der Woche 



Mich sehr über eine Schüssel von Wächtersbach und Pünktchenteller gefreut / Ferdinant Fuchs geschenkt bekommen und ebenfalls mega gefreut



Kommentare:

  1. Der Spruch ist gut! Der Fuchstopflappenhandschuh ist ja total genial! Meinen Pfeffer-Alex habe ich bei "Schwesternherz" gekauft. :-) Dann hoffe ich, dass du auch bald einen in deiner Küche hast! Ich würde auch gerne wieder nach Berlin, aber von uns aus ist es doch sehr weit. Unbedingt zur Eismanufaktur gehen und ungewöhnliches Eissorten kosten und Kreuzburger essen. Saulecker! Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Mietzenbild sieht ja lustig aus!
    Coolen Topflappen hast du da!

    Liebste Grüße an dich...
    Freu mich schon auf deine 7 Sachen!

    AntwortenLöschen