Sonntag, 29. September 2013

Die Sieben, die Sieben..

Heute wieder 7 Sachen. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Mitbringsel von der tollen Hochzeit in den Händen gehalten und gefreut. 


Lampions gezuppelt. Die Blätter mussten sie fallen lassen, die mag ich nicht. :)



Gefrühstückt. Es ist Wochenende.


Der Frühe Vogel fängt den Wurm - Weihnachtsgeschenke geshoppt.


Pakete fertig gemacht.


Den wundervollen Blumenstrauß bewundert - auch von der Hochzeit gestern. 


Kerze angezündet, Heizung aufgedreht, in die Decke gemummelt & einen warmen Tee geschlürft. 

Ein gemütlicher Sonntag, nach einer aufregenden Hochzeit.


Habt einen schönen Sonntagabend.




Kommentare:

  1. Das sieht aber gemütlich aus! Eine Tasse Tee werde ich mir jetzt auch kochen und dann ab auf's Sofa! Ich finde es ja bewundernswert, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke macht!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht dann immer schneller als gedacht und im November/Dezember bleibt mir arbeitsbedingt wieder kaum die Zeit :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus. So ähnlich war es bei mir heute auch. Schön auf der Couch rum lümmeln ;-)
    Ich hab dich getaggt (siehe letzter Post von mir). Vielleicht hast du ja Lust die 10 Fragen zu beantworten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich gerne mit, kann nur ein bissle dauern :)
      liebste Grüße Marie

      Löschen
  3. Ich liebe diese kleinen Lampions!
    Ja, der frühe Vogel... Ist vielleicht gar nicht so schlecht frühzeitig mit der Weihnachtsgeschenke-Vorbereitung anzufangen!

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Herbst da ist. Nja ich fang immer früh an und das Ganze zieht sich dann schleppend bis zum 24.12. :)

      Liebste Grüße Marie

      Löschen
  4. Die Bilder vom Rotkäppchen und vom Wolf sind ja total goldig! Beneidenswert, dass du jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken schaust. Das ist für mich noch sooo weit weg. Die Lampionblumen sind ein hübscher Farbtupfer.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja weit ist es noch, aber es wird schnell gehen. Im Kinderlädchen müssen wir schon alles für Weihnachten planen :) :/
      Liebste Grüße Marie

      Löschen
  5. Ich mag das Kerzen-Foto! Das ist richtig schön herbstlich :-))
    Eine schöne Woche für dich!
    LG Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Kerzen strahlen gleich die Wärme für diese Zeit aus.

      Liebste Grüße Marie

      Löschen