Mittwoch, 25. September 2013

Berlin Instagram Rücklblick.

Ja.. bei Instagram sammeln sich ja auch einige Fotos an, hier sind sie und danach lass ich euch erstmal mit Berlin in Ruhe :)


















Ich Fauli kommentiere die Bildern mal nicht, ich denke sie zeigen ja was los war. 
Dafür möchte ich euch vom Papadu erzählen. Kinder sind einfach unschlagbar. Heute gab es Besuch von unserer lieben Frau Putzi und ihrem Drachen Poldi. Frau Putzi ist die liebe Frau vom Gesundheitsamt die regelmäßig kommt um den Kindern das Zähneputzen schmackhaft zu machen. Am Nachmittag kam dann eine Mutti zum abholen und fragte ihren Sohn was für ein Tier denn Frau Putzi dabei hatte. Während die beiden sich unterhielten, nutzte klein Lasse die Chance und schmiss sich zwischen Mutti und Sohn, um der Mutti von seinem Piratenbuch zu berichten. Er erzählte, dass der Pirat einen Vogel hätte. 
Die Mutti "jaaa..klar einen Papagei, den haben sie doch alle" klein Lasse "ne keinen Papageu" 
die Mutti wieder "ach dann einen Kakadu?" klein Lasse "ne auch nicht" die Mutti darauf "was hat er denn dann?" klein Lasse "einen Papadu" die Mutti korrigierend "du meinst einen Papagei?" 
klein Lasse "nein einen Papadu!!" 

wer kennt ihn nicht..den Papadu :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen