Mittwoch, 18. September 2013

Berlin du bist so schön ♥

Wir sind wieder zurück und ich kann euch sagen, Berlin war wieder einmal wunderbar toll 
Zwischen bummeln bei Soma, Heimat, Hausen, Schwesterherz, Tiger, Schönhausen uvm., Essen/Trinken beim BurgerAmt, Hot Dog Soup, Ostfee, Liebling, Pocco, waren wir auch auf den grandiosen Flohmärkten, in Museen und haben ein bissle Sightseeing betrieben.
Wir haben wirklich viel gemacht und gesehen, dennoch überkam uns bei der Abreise ein Gefühl der Traurigkeit. Berlin hat noch soviel mehr zu bieten, als dass man das in ein paar Tagen erleben könnt.
Nächstes Mal :)













Seht ihr den Rucksack? Und die Flasche links? Die Flasche war mal im Rucksack drin, bis sie fast komplett auslief. Wie damals in der 5ten Klasse. Die Hose vom Friesenjungen sah aus wie eingepullert. Bis wir das gecheckt hatten, haben wir den halben Flohmarkt verdächtigt uns nass gemacht zu haben. 
War zum Glück nur Wasser und trocknete schnell :)

















Unbezahlbar - der Blick aus unserem Zimmerchen 


Meine Megabeute zeig ich euch morgen :)

1 Kommentar:

  1. Wow, euer Ausblick vom Zimmer ist wirklich klasse! Und der Rest sieht auch super aus. :-) Bin gespannt auf deine Beute. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen