Samstag, 24. August 2013

Wochenliebe Nr.24 ♥

Mein Herz ist diese Woche, neben Friesenjungen und Schätzken, ganz klar dem Spätsommer verfallen.
Von daher hau ich euch heute Bilder von der Welt auf die Augen.


                           
            Fernweh? Vielleicht eine andere Stadt? / so ein Häuschen wär doch fein



den Tag ausklingen lassen 



- frei -


geniale Blümchen oder? / Beine in den Himmel strecken



Spatzen Übungsflug / wunderbarer Weg mit Blümchen rechts und links



Weiß Jemand wie dieser Baum heißt? Er ist großartig! / einmal alle Blumen zum mitnehmen bitte!

Eine tolle Woche, bei der ich jetzt schon traurig bin, dass der Sommer bald zu Ende ist. 
Ich hab das Gefühl ich hab so vieles noch nicht gemacht. 
Also liebe Frau Sommer bleib doch noch ein paar Wochen. 



Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Da hast du den Sommer noch mal so richig schön eingefangen. Der Sommer war toll und ich freue mich schon auf den Herbst. Was das für ein Baum ist, weiß ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, hast du den Sommer noch einmal eingefangen. Bei uns zeigt sich heute leider schon der Herbst.
    Liebe Grüße
    P.S. Vielleich hast du ja noch Lust, an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen ;-)

    AntwortenLöschen