Freitag, 9. August 2013

Wochenliebe Nr.22 ♥

Diese Woche haben wir ganz schön geschwänzt. Aber nicht mit Absicht, es war einfach soviel zu tun und das Wochenende ist auch schon proppe. Morgen wird geheiratet. Meine Freundin Leo heiratet ihren bereits Mann Stefan und weil wir dann den ganzen Tag dort sein werden, gibt es heute noch schnell die Wochenliebe.

Geschenk für die Liebsten / liebstes Armband der Woche 


Aufgeräumt. Muss ja auch sein / Noch nicht erwähnt - Erbstücke aus dem Urlaubsbesuch bei meiner Tante mitgebracht. Der wunderbare Eierständer ist noch von meiner UrUrUrOma freu, es klebte sogar noch original Eigelb dran - haha.


It´s Summer time yaiii../ schmuuuuuuuusen  immer wieder meine Wochenliebe


Melonenfieber yamyam../ sie sind wieder daaaa. Diese Pflanze verliert merkwürdigerweise zwischendurch alle Blätter, so dass wir nur noch einen Topf mit Erde haben, aber irgendwann kommt sie wieder.


So und nun schlafen - fit sein - Hochzeit feiern. 

habt einen wundervollen Samstag 


1 Kommentar:

  1. Dieses Zeitungstischchen ist großartig!! Da bin ich ein bisschen neidisch.
    Ich besitze ja seit einem Jahr so einen Teewagen der derzeit leider nicht wirklich zur geltung kommt allerdings wieder eine Idee für Dienstag ;)

    AntwortenLöschen