Donnerstag, 22. August 2013

Wo Fisch und Ente sich gute Nacht sagen..

..lassen wir einfach die Seele baumeln.

















Genau das Richtige nach einem stressigen Tag. Heute habe ich übrigens am schwarzen Brett bei Rewe ein super Angebot entdeckt: "Rentner für Grabpflege gesucht 300€" Wie sagt man in der Pädagogik von Nah zu Fern, von Fern zu Nah. Ich leite das dann mal an meinen 90 jährigen Opa weiter. 


Kommentare:

  1. Ach wie schön,..... dort würde ich mich auch gerne niederlassen!
    Tolle Fotos!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dort auch sofort mein Häuschen hin bauen :)

      Löschen
  2. Wo ist denn dieser wunderschöne Flecken Erde? Siehr hervorragend entspannend aus!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Dowesee in Braunschweig und ist in der Tat ein sehr, sehr schönes Fleckchen Erde :)

      Liebste Grüße Marie

      Löschen