Freitag, 2. August 2013

wir umarmen die ganze schöne Sommerwelt.

Manchmal gibt es Tage die einfach grandios sind. An denen sich einfach alles ergibt. 
Dann fahren der Friesenjunge und ich von einem Ort zum Nächsten und machen aus einem 24 Stunden Tag einen 48 Stunden Tag, 
der voller Erholung und Lebensfreude ist. So ein Tag war es auch gestern. 
Erst fing er solala an. Wir mussten mein dauerhaft kaputtes Auto abholen. Wie immer hat man uns freundlicherweise warten lassen "er wird noch kurz Probe gefahren" ja..ne..is kla..das ganze Probefahren hat 1 1/2 Stunden gedauert. Was zu trinken hat man uns bei 30°, im Gegensatz zum Porschefahrer, auch nicht angeboten. Wir fahren halt nur einen Mini und keinen Porsche. 
Dreist!!! Und wozu? Abends zeigte das Auto wieder Fehler an. 
Nun aber nachdem wir das Auto hatten sind wir mit dem Friesenjungen Neffen raus auf die Oker. 
Stundenlang herzhaft rumblödeln und Krämpfe in den Bauch lachen. Anschließend - Pommes essen, auf´s Feld raus und schwimmen. Solche Tage scheinen endlos. Endlos gut. 






















Kommentare:

  1. Cool, dass ihr trotz Autostress noch was aus dem Tag gemacht hat. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Bilder!
    Solche Tage liebe ich auch... sind nur leider vieeeeel zu selten :-)
    Habt ein schönes Wochenende,
    GLG Käthchen

    AntwortenLöschen