Freitag, 30. August 2013

Oh du Fröhliche..

Ich weiß, ich weiß bis Weihnachten ist noch ein wenig hin, aber ich habe meine lang gesuchten Kerzen für meinen mini Engelkerzenständer gefunden und dann auch noch in zwei tollen Farben.
Yippiee..Da könn wa ordentlich zündeln. 


Der Tag fing aber nicht so gut an wie er aufhörte. Ich muss euch gestehen, ich habe, wie so viele Frauen, eine mega Spinnenphobie.
Ein Schreien ist dabei noch das Harmloseste. Auf der Arbeit jedoch habe ich mir antrainiert nicht zu schreien und keine Angst zu zeigen, damit meine Angst nicht auf die Kinder abfärbt, denn Spinnen tun jaaaaaaa ach soooooo gar nix *hust
Heute aber..heute überkam es mich. Eine Spinne mit dem Durchmesser von 4cm gefolgt von 5 weiteren.
Sie waren schnell und sie sind gesprungen. Ich dachte, ich sterbe. Ich arbeite zum Glück mit den ganz Kleinen, so dass sie die Aktion nicht wirklich mit bekommen haben und sogar lachen mussten, weil sie dachten etwas ganz lustiges passiert. Marie springen und lauthals schreien ohne Musik sieht man ja dann doch nicht immer.

Nun ja ich lebe noch. Meine Kollegin hat Familie Spinne alle samt eingefangen und zur anderen Straßenseite gebracht und wieder rüber kommen die ja im Leben niiiie niiie!


Ein Herz für meine Rettung und ein Herz für Euch! 
Habt ein super Wochenende.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen