Montag, 26. August 2013

lasst die Korken knallen - wir haben Geburtstag!

Fast verpennt und doch noch dran gedacht :)
Unser Friesenjungen & Friesenmädchen Blog ist nun seit einem Jahr Online!
Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Nun ist es auch mal an der Zeit, euch wunderbaren Lesern, für eure tollen Kommentare, Emails und für euer treues lesen ein dickes Danke entgegen zu pfeffern!

DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!!!

Wir freuen uns über jede/n Einzelnen! Ohne Leser wäre das Bloggen nicht einmal halb so schön.


Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust mal zu schreiben, was ihr bei uns am liebsten lest.
Das würde uns doch mal interessieren. 

Ansonsten lassen wir es jetzt noch etwas krachen und wir lesen uns morgen wieder :) 

Fühlt euch gedrückt, geknutscht und besonders viel geherzt!








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so, denn so seid ihr gut! Ich schaue immer wieder sehr gerne hier vorbei. Auf die nächsten vielen Bloggerjahre!
    Liebste Grüße und einen wundertollen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! :-) Ich bin gerne bei dir zu Besuch und freue mich auf weitere Posts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hipphipphurra! Herzlichen Glückwunsch! Von Geshopptem, über Schätzken-Kätzchen-Geschichten bis hin Tageseinblicken les ich alles sehr gerne und freu mich auf ein weiteres Jahr!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. ❤-lichen Glückwunsch!
    Ich mag eure Seite wahnsinnig gerne und schaue am Liebsten deine Wichenrückblicke sowie, natürlich, den 7Sachen Sonntag!

    Feiert schön...
    Alles Liebe,
    Maggie

    AntwortenLöschen