Mittwoch, 28. August 2013

Homemade ♥

Immer wenn ich Staub sauge, mach ich kurz danach Dreck. Kennt ihr das? Frisch gesaugt und gleich wieder krümelig? So war es auch eben. Erst unser Heimchen wie eine leicht fliegende Fee gereinigt und dann ein Handtuch zerschnitten. Ich habe irgendwie vergessen wie krümelig ein Handtuch sein kann. 
Das Handtuch brauchte ich für meine neue schnell gezauberte Badezimmermatte. 


Ein altes Handtuch, was zu schade zum wegschmeißen wäre und ein neuer Stoff vom Schweden. 
Das Ganze in zwei gleich große Stücke, oder wie in meinem Fall ca.gleich große Stücke, schneiden und auf links zusammen nähen. Und dann TaDaaaa..



Eine entzückende super kuschelige Badezimmermatte.

:) 



Kommentare:

  1. Das kenn ich: Immer wenn ich sauge, prügeln sich danach die Katzen und verlieren dabei so viele Haare, dass man noch eine Dritte daraus basteln könnte...
    Aber Deine Badematte ist klasse ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Badezimmermatte ist toll. Eine prima Idee für alte Handtücher, aber ich sauge dann besser hinterher ;)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen