Montag, 19. August 2013

Homemade ♥

Habt ihr auch Küchenschränke vom Schweden? Und habt ihr auch das Problem, dass sich bei den Schubladen die Ränder lösen? Wir haben das Problem und haben die besagten Ränder schon 1000 mal wieder dran geklebt. Sieht aber irgendwann nicht mehr schön aus.
Schöner sehen sie nun aus:








Ja Masking-Tape macht Spaß :) 


Kommentare:

  1. Sieht super aus! So habe ich unseren Badezimmerschrank auch "repariert" ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin immer noch schwer begeistert von :)

      Löschen
  2. Eine Reparatur mit enormem Aufhübschungseffekt! Ich bin auch süchtig nach den Klebebändern. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Idee, zum Glück haben sich die Ränder abgelöst ;)! Leider ist unsere, schon eingebaute, Küche Mausgrau, irgendwie lässt sich da gar nichts aufhübschen.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt spannend. Mach doch mal Fotos, vielleicht bekommen wir ein paar Ideen zusammen :)

      Löschen
  4. Wirklich gute Idee! Sieht großartig aus, vor allem da es so schön dezent ist.

    Liebste Grüße
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr nice! Wozu das Tape nicht alles gut ist - macht sogar gute Laune beim Öffnen von Schubladen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das merke ich mir.. haben zwar nur eine Schublade, aber bei der passiert gehen die Ränder schon leicht ab!

    P.S.: Du wohnst ja um die Ecke :)

    AntwortenLöschen