Mittwoch, 14. August 2013

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag auch einmal Mittwoch hervorheben. Quasi Küren.

Am Samstag hat meine liebste Freundin kirchlich geheiratet und anschließend eine große Sause steigen lassen. Das es emotional und gut wird war mir klar, ich bin sehr nah am Wasser gebaut und gut wird es mit Freunden immer, aber das hat meine Erwartungen übertroffen. 
Es war so ein wundervoller Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Die Trauung, die Pastorin, der Ort, das Essen, die Gäste, die Stimmung, die Dekoration..einfach alles. 
Und ich war so aufgeregt, als hätte ich selbst geheiratet. Dieser Tag ist ein Höhepunkt in meinem Leben. 
Ich kenne meine liebste Freundin schon sehr lange und wenn man so einen wichtigen Punkt im Leben gemeinsam erleben kann, daran teilhaben darf, ist das etwas unbeschreiblich tolles. 



Es war ein total perfekter Tag, der mich viel zum lachen und zum weinen gebracht hat.
Für mich war er ein ganz besonderer Moment. 
Nicht nur für diese Woche, sondern für immer. 
Davon können wir unseren Kindern später erzählen ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen