Dienstag, 27. August 2013

Die ABC Instagram Challenge.

Viele von euch haben es sicher mitbekommen, die liebe Fee hat die ABC-Challenge bei Instagram ins Leben gerufen. 24 Tage lang wurde jeden Tag auf´s neue ein Buchstabe fotografiert und gepostet.
24 Tage die wirklich Spaß gemacht haben. Nicht nur das fotografieren, ich habe dadurch eine Menge neuer Leute kennen gelernt und für die Instagram-Sucht war es auch genau das Richtige.

Heute ist der Tag an dem alle ihre 24 Fotos zusammen zeigen. Hier also meine:

A wie Almdudler / B wie beißen / C wie Cuxhaven / D wie Dose

E wie Eis / F wie Friesenjunge&Friesenmädchen / G wie Gemüse / H wie Hände oder Händchen halten

I wie Intensiv schmusen / J wie Ja-Sagen / K wie köstlich / L wie Lampe 

M wie Melonen-Massaker / N wie Nudeln kochen / O wie Oh war das schööön / P wie Protex

Q wie Fingerquetschen / R wie Richtig guter Abend / S wie Stopp! Smile! / T wie Traviata 

U wie unscharf / V wie Vogelbeeren / W wie warten / XYZ wie Zeitschriften 

Zugegeben nicht alle Buchstaben sind sau kreativ, aber hey mancher ist auch verdammt schwer ;) 

Ich freu mich schon auf die Wiederholung! 


Mehr könnt ihr bei Fee sehen. 



Kommentare:

  1. Das Melonenmassaker macht mir immer noch Angst ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern. Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Ingesamt war es eine gelungene Aktion mit vielen tollen Bildern.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen