Donnerstag, 1. August 2013

Color me happy im August.

Es ist wieder so weit, Color me happy steht an. 
Diesmal suchen Bine und Andrea die Farbe mellow yellow. 






Was liegt da näher als die super prachtvollen Strandkörbe in denen ich rumgelungert habe :)


Kommentare:

  1. Gelbe Strandkörbe, toll! Wo stehen die denn? In Cuxhaven? LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rumlungern im Strandkorb. Ich kann mir kaum was Entspannteres vorstellen, ein Buch lesen und ab und zu aufs Meer schauen...

    Liebe Grüße und hab einen sonigen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es. Genau das Richtige um seinen Urlaub zu starten.

      Löschen
  3. Tolles Bild, vor allem mit dem Frachtschiff im Hintergrund. Ich will auch Urlaub! Aber zumindest hab ich heute schon mal frei. Urlaub gibts erst mitte august.
    Grüße, genieß die restliche freie Zeit!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch genial und so unwirklich. Die Schiffe waren teilweise so nah an den Wattleuten.

      Löschen
  4. Wow,....das ist das ultimative Foto zum Thema,....klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich will an den Strand! Sofort!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich sind die Strandkörbe deshalb so gelb, damit die Schiffe den Weg in den Hafen finden. *lach*... Tolles Urlaubsbild! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Sieht aus wie Duhnen oder Umgebung, da war ich auch vor kurzem :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Duhnen ist richtig :) Da war auch irgendwie jeder schon einmal :D

      Löschen
  8. ....das ist ja das "gelbe vom Ei" ich mein natürlich vom Strand!!!
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich nun gerne sitzen und den Abend genießen. Schönes Bild :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow.....ist das ein schönes Bild und überhaupt dein ganzer Blog ist einfach ein Hingucker...ich bin beeindruckt! Wow!
    Herzliche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  11. Ich sitze dann schön mal im Strandkorb 247,
    besuchst du mich?
    Tolles Urlaubsfeelingfoto in Gelb.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Motiv, ganz klar. Aber euer Header ist ja wohl mal der Hammer - bin grad schockverliebt in das süße Bild...
    LG

    AntwortenLöschen