Sonntag, 25. August 2013

7Sachen.

Oh es ist schon wieder Sonntag :)


Meine Omi hat immer gesagt "der, der richtig ausgiebig frühstückt hat sein Leben voll im Griff" daran halten wir uns :) 



Ein Bild gerade gerückt.



Pizza yamyam belegt.



uuuuuund....gegessen..mmmhh..



Vorhänge von olivegrün auf weiß gewechselt.



Eine Wolke gestopft.



Nun wird die Bettwäsche gewechselt und danach ein Frozen Yoghurt bei Erna&Käthe verspeist. 


Habt einen wunderbaren Sonntag.
Die Idee stammt von Frau Liebe.



Kommentare:

  1. Ich halte mich auch immer ganz brav an den Ratschlag Deiner Oma ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer morgens ausgiebig frühstückt und noch Platz für ne Pizza hat, macht schon alles richtig :-) Da Bild ist ja toll! Hast du was dagegen, wenn ich mir die Idee mal fix klaue und mir auch so eines mache?

    Liebe Grüße und hab weiterhin so einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch mach ruhig :) schön, dass es dir gefällt!

      Löschen
  3. Pizza! Lecker. Ihr seid ja die ganze Zeit am Futtern. :-D Die Stehlampe ist super!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Das Apfelbaumbild ist ja entzückend!

    AntwortenLöschen