Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen.

Nachdem wir heimlich und erfolgreich unbemerkt die letzten 7 Sachen geschwänzt haben, kommen hier die heutigen 7 Sachen die wir am Sonntag mit unseren Händen machen. Nach einer Idee von Frau Liebe.



Im Morgengrauen meine Wochenliebe hochgeladen.



Den Morgen gemütlich mit Lappi und Frühstück verbracht, während der Friesenjunge seinen Schlaf nachgeholt hat. 


Nach Frühstück kommt Mittagessen. yomyom.



Melone ist fort - bereit für Ananas?



Der Friesenjunge hilft mir mit meiner Messerphobie.



Darf ich vorstellen: Der Ananas-König Schätzken der I. 



gebastelt. 


Habt einen prachtvollen, ruhsamen Sonntag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher gemütlicher Sonntag! Den ganzen Tag mit Laptop und Fernseher auf dem Sofa, das wünsche ich mir auch manchmal. Und das Katzenfoto ist ja allerliebst!

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Tage sind selten. Uns treibt es meistens raus oder wenn drin, dann ist man hier am wuseln und dort am wuseln.

      Löschen
  2. Haha, der Ananaskönig ist großartig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finden wir auch. Er ist nur bedingt happy gewesen :D

      Löschen
  3. Der Hut steht ihr gut...vll versuche ich demnächst auch mal eine Krönung mit Obst und Kater.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch nach einem entspannten Sonntag an! Herrlich deine Fliegenpilzdecke ❤

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn!?! Eure Majestät, Schätzken der I. :-)))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Käthchen

    AntwortenLöschen
  6. Rot und weiß gepunktet, von dem Sofa würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen ;) Und der Ananaskönig ist genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen