Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen die wir Sonntags machen.

Nach einer Idee von Frau Liebe.


Blumen für die Arbeit mit Wasser aufgefüllt.



so ein fauler Hund.



Tasse für das Gute-Morgen-Getränk rausgeholt.



Pizzabrett durchgebrochen. Wir sind ja so stark, nun können wir jede Pizza teilen ;) 



Kalten Sommer-Tee gebraut.



Mittagessen zum Abendessen gegessen.



Nachtisch gehalten und verspeist. 


Ab morgen geht der Alltag wieder los. Och manno..

Wünsch Euch eine wunderbare Woche! 


Kommentare:

  1. Das Katzenkofferbett ist einfach der Hammer! :-)
    Die Tassensammlung gefällt mir auch. Besonders putzig ist die Wolkentasse!! Ein Eis hatte ich heute bei dem Wetter auch.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start! Nach dem Urlaub ist es immer richtig schlimm, jedenfalls bei mir. Das blüht mir auch bald wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein schöner Sonntag :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tassensammlung!
    Ja so ist das leider mit dem Urlaub irgendwann ist er vorbei...
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit eurem "faulen Hund" ist ja super. Tja, man muss es den Mietzen nachmachen, völlig entspannen und abschalten.

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Sonntagsrückblick. Die Tassensammlung gefällt mir auch gut und ein Eis gab es Gestern auch :-)
    Ich hoffe du hattest einen guten Start?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ständige technische Probleme brachten mich zum verzweifeln.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen