Samstag, 13. Juli 2013

Wochenliebe Nr.20 ♥

Ich habe die 12 von 12 gestern nicht vergessen, es gibt sogar ein paar Bilder von, allerdings ist gestern mitten drin mein Auto kaputt gegangen, heey ich habe es ja schon 1 ganzes Jahr.., so dass ich dann nicht mehr fotografieren konnte. Die Bilder von gestern gibt es wann anders und dafür heute ein paar Fotos mehr von der Woche.


Gestern - der Mann der mit den Mücken tanzt / Gestern am Feld spazieren gewesen



Yeah! 1. Urlaubs-Frühstück / neue Schuhe, die bis jetzt wirklich bequem sind



Diese Woche gab es Johannisbeeren / Wolken & Sonne 



ich steh voll auf Abendbrot / mein Friesenjunge 



SchuSchuuu / Blümchen und Lieblings-Schuhe 



Johannisbeeren finde ich ja wirklich hübsch anzusehen / sie sind da - drauf stand 6 Wochen, 18 haben sie gebraucht - gut Ding will Weile haben

Seit gestern 15.30 Uhr habe ich Urlaub yaiiii..Abends war ich noch mit Kollegen im Kino, wir haben Freier Fall gesehen, ein wirklich guter Film, der gerne gesehen werden kann :) 


Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Oh wei.. ich hoffe es ist nix schlimmes am Auto?
    Hab (trotzdem) einen schönen Urlaub!! :-)

    LG Käthchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Auto wird wieder heil! Ich habe mir auch erst ein neues kaufen müssen, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Es war aber auch schon 14 Jahre alt. Johannisbeeren-sehr lecker! Das Eulenschild ist ja klasse!
    Ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :) Wenn kommt immer alles auf einmal, ärgerlich ist es, aber ich freu mich sehr auf meinen Urlaub :) Bis Samstag!

    AntwortenLöschen