Mittwoch, 31. Juli 2013

Homemade ♥ vor dem Urlaub

Ich hab hier noch einiges liegen was vor dem Urlaub passiert ist, eines davon ist dieses Bild, was der Friesenjunge und ich gemalt haben.
Wie ihr wisst - ich steh voll auf Wimpel.
Unsere Wohnung ist ein Königreich für Wimpel. Das Motiv habe ich irgendwann einmal bei Living at home gesehen.
Es war glaube ich ein Stempel. Sollte mir das noch einmal begegnen geb ich gerne den Link.






Nun..es zierte ganze 3 Tage unseren Flur, bis es herunter krachte. 
Völlig zerbeult steht es jetzt im Wohnzimmer und wartet auf ein Neues. 
Ist wohl doch ein bissle schwer für 2 Nägel.. :D 


Jetzt schmeiß ich mich an den See, lese, esse, genieße das Wetter und was macht ihr so? 



Kommentare:

  1. Sieht aber wirklich toll aus! Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Leinwand, ist nicht so schwer.

    AntwortenLöschen