Dienstag, 30. Juli 2013

Helden am dritten Urlaubs-Dienstag.

Im letzten Beitrag habe ich Dienstag geschrieben, dabei war es Montag..seht Ihr, ich habe nicht gelogen,
die Wochentage sind bei mir futsch :)

Meine beiden Helden im Urlaub - meine super tolle Strandtasche.
In die passt einfach alles rein: Decke, Buch, Sonnencreme, Sonnenbrille, Handy, Geld,
eine l Liter Wasserflasche usw. sie ist so perfekt und dabei noch nicht einmal unhandlich, was bei meiner Größe (1,58m) ziemlich schwer ist.
Und mein zweiter Held sind meine weltbesten Schuhe!
Ein paar Tage vorm Urlaub habe ich sie durch Zufall/Schicksal entdeckt und mitgenommen. Normalerweise bekomme ich immer Blasen, egal wie viel an Schuhen dran ist und egal wie lange ich sie trage.
Bei denen nicht! Keine Einzige, nicht einmal ein bissle Wund, nix. Total toll und somit Helden des Tages!



Weitere Helden gibt es bei der lieben Stephie von Roboti liebt zu sehen, auf die ich momentan ziemlich neidisch bin, denn sie verbringt seit heute ihre Tage&Nächte in Amsterdam.

Ich will auch..



Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Helden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch solche Schuhe !!! Ich bekomm auch jedesmal Blasen, ich geh dann gar nicht ohne Pflaster aus dem Haus..
    Ich bin heute auch dabei

    Ganz liebe Grüße

    die kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Taschen sind immer gefüllt mit Pflastern :/ wir haben einfach zu zarte weiche Füße ;)

      Löschen
  3. hach, sind das tolle Sandalen! Wunderhübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll! Ich liebe Blockstreifen und dann noch rot-weiß, sehr hübsch. Viel Spaß im Urlaub, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) von Blockstreifen kann man nie genug haben :)

      Löschen
  5. Weisst du was? genau diese Tasche sitzt neben mir. Sie ist immer dabei und gibt her, was ich brauch.. ein Held eben ;) Heute war ich zuerst lesen und schwimmen am See, danach Einkaufen und jetzt auf der Arbeit. Sie ist also gefüllt mit Badetuch, Badekleid, Buch, Essen, wärmere Kleider für später (also jetzt), Sonnencreme, Bodylotion usw.

    Gefunden hab ich sie ca. vor zwei Jahren bei Primark :) nur zum Prüfen ob wir wirklich den selben Helden haben.

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lustig :) schön, dass du die gleiche Erfahrung wie ich gemacht hast, sie ist einfach super :) Und ja sie ist aus dem Primark :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen