Dienstag, 2. Juli 2013

Helden am Dienstag.

Heute habe ich zwei Helden.
Einmal das neue Wandregal für all unsere Bilder. Ich muss ständig Bilder in der Wohnung aufhängen und ändern. Größe, Motiv & die Stelle. Unsere Wände sind dementsprechend zerlöchert ;)
Nun aber hat das im Wohnzimmer ein Ende, denn der Friesenjunge, der sogleich auch mein zweiter Held ist, hat mir die wunderbaren Wandregale vom Schweden angebracht.




Ich kann es bis jetzt ganz gut leiden und der Friesenjunge ist auch glücklich :)
Und nun husche ich zum Elternabend.

Mehr Helden findet ihr bei Roboti liebt.


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Das Helsinki-Bild finde ich sehr schön. Und was würden wir nur ohne unsere Männer machen? ;-) Mein Freund muss mir auch immer Dinge an die Wand bohren. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das Bild auch sehr :) Ohne den Friesenjungen wäre ich aufgeschmissen ;) Liebste Grüße

      Löschen