Montag, 8. Juli 2013

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Die Momente habe ich ein wenig vernachlässigt, aber wegfallen soll er ja nicht, unser besonderer Moment.
Daher kommt er heute am Montag und zählt einfach zu der letzten Woche :) 

Der Friesenjunge und ich haben am Samstagabend unsere Seele an einem wunderbaren Feld baumeln lassen. 
Es war wunderschön und einfach nur entspannend. Ein paar Eindrücke die wir gesammelt haben, werde ich mit Euch teilen.  













Sommer du kannst so schön sein 


Übrigens haben wir momentan eine Mückenplage, doch dort an den Feldern war kaum eine Mücke. 
Sehr angenehm! Am Sonntag waren wir an anderen Feldern, weiter südlich, am anderen Stadtrand und dort wimmelte es nur so von Mücken, die auch mega Beulen hervorgehoben haben. 
Fazit: Das südliche Feld nicht im Sommer.. ;) 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...sie laden echt zum träumen ein...

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - das sind echt tolle Bilder! Ich liebe das total, bei einer solchen schönen Abendstimmung und dann mit der Kamera direkt Richtung Sonne fotografiert.... das gibt die wundervollsten Fotos! :)

    GLG Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wieder mal richtig schön! So macht der Sommer Spaß!

    AntwortenLöschen