Montag, 29. Juli 2013

dar sünd wi wedder huus.

Habe ich Samstag gesagt? Samstag ist ja quasi wie Dienstag im Urlaub. Haben die Tage im Urlaub überhaupt Wochentagsnamen? Bei mir so ziemlich nicht. Wenn es richtig gut läuft frage ich schon am dritten Tag welchen Wochentag wir haben. So war es diesmal auch. Schön war es, entspannend und ruhig. 






























Erst war ich mit den Mädels in Cuxhaven - Duhnen und anschließend bei meiner liebsten Tante. 
Der Friesenjunge musste leider arbeiten :( 
Nun habe ich noch eine Woche Urlaub und dann geht es wieder los. 
Ich hoffe Ihr konntet euch auch bereits ein wenig erholen?

Jetzt werd ich erst mal schauen was bei euch so los war :)





Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach toller Erholung aus! Du hattest ja wohl auch wahnsinniges Wetter...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter war so toll <3 keine Wolke, kein Regen und das bei uns im Norden - sehr selten :)

      Löschen
  2. Ach sind das tolle Bilder! Bei mir steht der Urlaub erst noch an. Daher war noch nichts mit Erholung. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, fährst du weg oder machst du dir ein paar schöne Tage daheim?

      Löschen
  3. Willkommen zurück - haben dich schon vermisst! :-)
    Schöne Bilder hast du da, da kommt Fernweh auf... seufz, bei mir dauert es noch zwei Wochen bis zum Urlaub
    (zwei Wochen können auch verdammt lang sein...*g*).
    Ganz, ganz viele liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön :)) Oh ja zwei Wochen können vor dem Urlaub verdammt lang sein und die 49 Wochen davor auch :D

      Löschen