Sonntag, 7. Juli 2013

7Sachen.

Ist das Wetter nicht herrlich?
Hier sind meine 7 Sachen am wunderschönen, sonnigen Sonntag :)
nach einer Idee von Frau Liebe.



Über Urlaubs-Post gefreut.



Heute beim Grillen mit den Friesenmädchen-Eltern ein Geschenk von Mutti bekommen und daheim noch einmal sehr darüber gefreut.



Kleine aber feine Stärkung zwischendurch.



Sonnencreme eingepackt. Ja ich bin eher der hellere Typ. 



Über die Blumen vom Friesenjungen gefreut. 



Wolfenbüttler-Waldboden betreten.



Genossen. 

Solche Tage können ab jetzt bis Herbst bleiben, nicht wahr? 

Habt einen perfekten Start in die neue Woche.





Kommentare:

  1. Dein Eulenschal ist ja total schön! Solche Blümchen würde ich auch gerne mal von meinem Trollblumenmännlein geschenkt bekommen! :-)
    Dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke Dir, es sind allerdings Geschirrhandtücher :)Ein Schal wäre auch ganz schön. Hab Du auch eine schöne Zeit :)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich mag schon wieder Deine Schuhe...
    Das Muttigeschenk und die Blumen würde ich aber auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen