Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen bevor ich Urlaub mache.

 7 Sachen eine Idee von Frau Liebe.


Ordentlich gefrühstückt. 



Abwasch huiii..wie kommt soviel eigentlich immer zustande? 



Schuhe angezogen.



Bus gefahren. 



Noch einmal meine Eltern vor dem Urlaub besucht.



Zwischenstärkung. Lecker!



Tasche gepackt. Man hat immer das Gefühl man hat was vergessen. 

Ja morgen geht es mit Freundinnen in den Urlaub. Der Friesenjunge bleibt hier und arbeitet. 
Irgendwer muss ja das Geld für meinen Urlaub verdienen :D haha.. Scherz. 
Wir lesen uns also am Samstag wieder und ich mache viele schöne Fotos für Euch. 

Habt eine super Woche! 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen traumhaften und vor allem erholsamen Urlaub!
    Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Happy holiday

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Urlaub für euch. Der Kochtopf mit den Pünktchen, der ist schön, sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe! Ich sag bald nichts mehr dazu ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub, Änni

    AntwortenLöschen