Sonntag, 16. Juni 2013

Sieben Sachen.

Sieben Sachen die ich heute gerne mache / gemacht habe :)
Nach einer Idee von Frau Liebe.


Frühstück :)



Mittagessen vorbereitet.



Oke, wo bleiben die Tomaten?



Pflanzen zum wurzeln ins Glas geschubst.



Der Garten ist noch nicht aus dem Kopf..



Leeren Teller weggeräumt. 



Kissen bezogen.

Nun wird noch schnell der Sonntagskuchen gebacken. 
Allerdings nicht zum jetzt essen, sondern für die Arbeit morgen :( :) 

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag? Ich find´s ja etwas traurig, 
dass er schon wieder fast rum ist :/ 
So ein Tag länger wäre ganz fein oder? 

Genießt die letzten Stunden und wir lesen uns am Montag 




Kommentare:

  1. Schöne Momentaufnahmen! Die Herzchenbecher von IKEA habe ich auch. :-) Und auch die neue "living and more". Ich sehe jetzt erst euer Foto am Rand. Ihr schaut lieb zusammen aus. :-)
    Einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Die Tasse hab ich vor Jahren von einer guten Freundin bekommen und sie (die Tasse) ist eine der wenigen die ich nach wie vor sehr hübsch finde :)

      Löschen
  2. Ja, so einen Tag länger wär schon toll! Auch ein Garten wäre was!
    Für nächsten Sonntag habe ich mir jedenfalls vorgenommen, auch mal eine Tischdecke aufzulegen, das sieht so hübsch bei dir aus!

    Liebe Grüße und hab noch ein paar schöne Sonntagsstunden!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich mag Tischdecken ganz gerne, bin da ein wenig Omi :D

      Löschen
  3. Oh ja, einen Tag mehr würde ich auch nehmen...
    Und Deine Tischdecke auch ;-)
    Liebe Grüsse, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tischdecke ist von Spiegelburg Thema Garden :)

      Löschen
  4. Meine Tomaten bekommen auch gerade die ersten Blüten :-) Wie schön so gemütliche Sonntage, leider ist er wirklich immer zu schnell vorbei.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wenn unsere nur schon Blüten hätten :/ ich glaub wir feiern ein Fest, wenn es so weit ist :D

      Löschen