Mittwoch, 12. Juni 2013

Homemade ♥

Letzten Donnerstag, an unserem kleinen Freitag, habe ich ja einen wunderbaren Stuhl gefunden,
oder er mich? Den haben der Friesenjunge und ich nun für uns fein gemacht :)


Vorher



Nachher



Was soll ich sagen, wir lieben ihn, er passt zu uns wie die Faust auf´s Auge oder der richtige Deckel zum Topf. Unsere Freunde werden es uns danken, denn nicht alle Stühle die wir haben, sind auch wirklich dauerhaft bequem. Wenn man mehr als eine Stunde drauf sitzt, bekommt man von Einigen mächtig Hintern kribbeln. Nun können sie Bäumchen wechsel dich mit einem Stuhl mehr spielen :) 

Was sagt ihr, gefällt er Euch auch? 




Kommentare:

  1. Der Stuhl ist sehr schön geworden! Besonders von dem Rotkäppchen-Bezug bin ich ganz verzückt :-)
    Liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll geworden, und bequem sieht er aus. Gut für befreundete Hintern.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und der Stoff, ganz toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen