Dienstag, 25. Juni 2013

Helden am Dienstag.

Danke ihr Lieben für die vielen, wunderbaren Glückwünsche als Kommentar und als Email :))
Ich hab mich darüber wahnsinnig!!! gefreut!
Nun bin ich 28. Ende 20, nicht mehr Mitte 20. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Bis jetzt finde ich die Zahl aber recht schön. Erwachsen, aber doch noch jung genug um "blöd" zu sein.
Leider konnte ich meinen Geburtstag nur leicht benommen miterleben, ich bin immer noch krank :/
Dieses Jahr erwischt es mich echt oft. Habt ihr gute Gesund-bleib-Tipps?
Wenn man den Herrn Doktor fragt kommt immer nur "Vitamine" & "Bewegung".
Guuuut..hab ich ausprobiert, hilft nicht. Wobei vielleicht wäre ich ohne noch öfter Matsch im Kopf?

Genug erzählt, ich bin erschöpft. Nach einiger Zeit schwänzen, kommt nun wieder mein Alltags-Held:

Meine neue Geburtstags-Handtuch-Leiter vom Friesenjungen selbst gebaut. 
Die Birke, übrigens mein Lieblingsbaum, hat der Friesenjunge eigenhändig geschlachtet :) 
Ich freu mich wahnsinnig darüber.

Danke mein süßer Friesenjunge 



Mehr Helden gibt es bei Roboti liebt.


Kommentare: