Freitag, 14. Juni 2013

happy Weekend!

Oh endlich Wochenende! Diese Woche war wirklich der Burner. Am Montag hat mein Arzt beschlossen, dass ich Senk-Spreiz-Füße habe. Seit Monaten besteht mein Körper regelmäßig aus Wehwehchens.
Mal mehr mal weniger und so wie ich bin, habe ich natürlich auch mächtig nach gegoogelt und Freunde und Bekannte gefragt, ob es ihnen ähnlich geht.
Nix da, ihnen geht es super. Mein Kopf ratterte und ratterte..
Sobald ich etwas habe was länger als 2 Tage anhält und evtl. vermehrt auftritt, bilde ich mir im Stillen etwas schlimmes ein und bestätigt wird dies immer durch meine ausführliche Googel-Recherche.
Nur meine Ärzte kommen so gut wie nie darauf. Gott sei dank. Wie dieses mal auch.
Ich also zum Arzt, Symptome berichtet und auf die schlimme Diagnose gewartet, die ich ja bereits durch Google kannte. Der Arzt schaute kurz meine Knie an, stellte mich auf Zehen spitzen, schaute meine Füsse an und sagte "Sie haben Senk-Spreiz-Füße". Ich dachte nur "was? so einfach? mehr nicht?". 
Ich war so freudig gestimmt, dass ich meinem Arzt sogar auf´s Knie gestupst habe und meinte
"Ja, das stimmt sogar!" danach bin ich raus und habe einmal quer durchs Wartezimmer zum Friesenjungen gebrüllt, dass ich Senk-Spreiz-Füße habe. Im Nachhinein ist mir das Ganze schon ziemlich unangenehm.
Nun ja, nächsten Mittwoch bekomme ich flotte Einlagen.



Auf das Bild ist der Friesenjunge sehr stolz. Er hat fliegendes Wasser fotografiert. 
;)

Ich und meine neuen Senk-Spreiz-Füße gehe nun zum tanzen und wünschen Euch allen ein wunderbares Wochenende. 




Kommentare:

  1. Wie schön, dass du mein Blog gefunden hast. Da musste ich dich auch gleich mal auskundschaften, und bitte verzeih mir, ich habe mich schlapp gelacht bei diesem Post. Du hast, was wir umgangssprachlich als Plattfüße bezeichnen. ;) Die Einlagen werden sicher helfen und bald wirst du wieder leichten Fußes durch die Gegend wirbeln. glaube ich jedenfalls. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich hier zu lesen :) Das freut mich sehr!
      Kein Problem, über meine "Plattfüße" hat die letzte Woche jeder gelacht :)
      Ich hoffe sehr, dass die Einlagen mir helfen, habe bis jetzt nur negatives, in Hinsicht auf die Größe, gehört :/

      Liebste Grüße zu Dir!

      Löschen