Donnerstag, 27. Juni 2013

der kleine Freitag.

Es ist der kleine Freitag, aber ich hab bisher nix erlebt, ich bin immer noch am rum dösen.
Trotzdem möchte ich Euch mit ein paar Fotos beglücken, aber hauptsächlich möchte ich meine Langeweile verringern :D Ich hab mal ein paar Bilder zusammen gesammelt die auf unserem Laptop rumschwirren, aber glaube noch nicht zum Einsatz kamen, falls doch verzeiht, ich bin Matsche.

:)



Morgen geht es wieder zur Arbeit und hoffentlich auch auf´s Erdbeerfeld am Nachmittag. 
Ich hab ja das Gefühl, dass das irgendwie dieses Jahr von der Zeit her nicht klappt. 
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich in knapp 2 1/2 Wochen an die See fahre, allerdings ohne den Friesenjungen, der muss arbeiten. Dafür aber mit meinen Mädels und so ein Mädels-Urlaub verspricht ja einiges, nicht wahr? Habt ihr Urlaub? Und wenn ja, fahrt ihr weg? 
Und nun? Nun werde ich weiter DvD schauen und auf den wunderbaren Mann warten. 


Ich wünsche Euch einen tollen kleinen Freitag! Was macht ihr denn heute so? 
Fragen über Fragen, man merkt Marie ist langweilig :D 


Draußen riecht es nach frischem Regen, kennt ihr den Geruch? Ich liebe ihn! 




Kommentare:

  1. Ach, mir wäre es ganz recht, wenn schon Freitag wäre und ich Langeweile bekommen könnte ;) Puuh, ist grad etwas streßig, aber das Wochenende naht. Und Urlaub habe ich erst im August. Bei uns geht es noch ne Weile mit den Sommerferien.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass du morgen wieder fit bist. Deine Freitagsbilder gefallen mir. Es ist so heimelig bei euch. Ich habe auch bald Urlaub. Wir fahren wohl ein paar Tage nach Berlin. Ich weiß, dass du auch schon dort warst. Vielleicht hast du ja einige Tipps für mich? Ein Mädelsurlaub klingt super!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen