Montag, 17. Juni 2013

Auch der Kater ist glücklich.

Am Samstag waren wir bei Hema. Ich habe meinen Haushaltskram geshoppt, der Friesenjunge sein Süßkram und das Schätzken..



..der hat sich die Tüte gemopst :D


erst drauf, dann drin. Ohne unsere Hilfe, der kann das schon allein :)




Euch eine supi Woche! 

Kommentare:

  1. Der Süße! Sei froh, dass euer Schätzken nur drin sitzen will. Unser Kater frisst Plastiktüten sofort auf! Der steht auf die Weichmacher (?) darin und wenn bei uns z.B. nur ein Fitzelchen von der Mülltüte aus der Tonne schaut, ist die nachher angeschleckt und löcherig. Sau gefährlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mein Katerli auch gerne.... Einkäufe muss ich immer ganz schnell ausräumen, bevor die Tüte aufgefressen wird... :)

      Löschen
    2. Haha wie ulkig :D sowas macht unser Schätzken zum Glück nicht :D

      Löschen
  2. Die Servietten, die Dose und die Pappbecher (?) gefallen mir gut. Und deine Katze sieht ja sehr süß aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :-)) Euer Schätzken ist sooo süß :-))

    Sommerliche Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen hast du bei Hema ergattert! Euer Kater ist zu goldig. Tiere sind schon was Besonderes!

    AntwortenLöschen