Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen.

Es ist schon wieder Sonntag, wie schnell das ging. Nun bin ich schon fast eine Woche 28 ;) haha..
Heute hatte ich Sturmfrei, der Friesenjunge hat seine Mutti an die See gefahren.
Gefreut habe ich mich über eine freie Bude. Nur ich, Bratwurst, Kartoffelsalat, Erdbeeren & Sahne. Yeah!
Allein war ich bis ca. 13.30Uhr dann klingelte es an der Tür, meine liebste Freundin stand breit grinsend und mit Geschenken da.
Der Friesenjunge hat mich verabredet. Wie praktisch. Wer wird schon noch mit 28 verabredet.

:)


Mein Sturmfrei-Frühstück.



Ich habe Sahne geschlagen. Ich. Ja ihr denkt, das ist nix besonderes, Sahne schlagen, aber ich, ich habe das heute zum ersten Mal getan. Gesehen und gehört habe ich schon früher davon, aber ich bin ein Syphon-Kind. Wie man damit Sahne macht kenn ich in- & auswendig und ich kann perfekt mit dem Sauerstoff Sahne schießen. Aber das hier, das war neu. Ich bin stolz. Mit 28. 



Den verflixten Anfang gesucht und nicht gefunden.



Ja ich bin stolz auf meine Erdbeeren mit Sahne.



Die liebste Freundin hat wunderbare Geschenke gebracht ♥
Danke seeeehr :-*



Zum Musikgerät getragen.



So ausgewogen der Tag. Sahne muss nicht den ganzen Tag steif bleiben. 

7 Sachen ist eine Idee von Frau Liebe. Mehr könnt ihr bei ihr Lesen. 




Kommentare:

  1. Ha, bei dem Syphon wäre ich aufgeschmissen... Glückwunsch zur neu erworbenen Fähigkeit, jetzt musst du nur nochmal die Sahne zu fest und lange schlagen, so dass sie Butter wird. Das gehört irgendwie auch dazu.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir beim nächsten Mal mühe geben :))

      Löschen
  2. Boa, wie lecker das aussieht, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen :-))
    Schöne Woche für dich. VLG Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. BOSSE BOSSE BOSSE , wenn ich nicht schon den besten Mann gefunden hätte und der Hr. Bosse nicht verheiratet wäre würde ich ihn heiraten.. ;)
    Ich liebe seine Musik!!
    Hast du ihn schonmal live gesehen? Der Hammer!!

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben ihn schon einige Male live gesehen :) Ich mag ihn auch sehr auf der Bühne :) Liebste Grüße

      Löschen
  4. Dein Frühstück... Lecker! Da kann der Tag ja nur perfekt werden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. So viele herrliche Erdbeerbilder!
    Die wahrste Sommerfrucht...auch wenn der Sommer noch nicht so richtig will!
    Schön hast du's dir heute gemacht.

    Liebsten Gruß,
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bevor sie schlecht werden müssen sie alle schnell weg :D

      Löschen
  6. Ich habe eben erst mitbekommen, dass du Purzeltag hattest! Wie ich sehe und lese, bist du gut reingepurzelt. Dann mal viel Glück und alles Liebe im neuen Lebensjahr! Erdbeeren mit Sahne- was für ein Seelenessen! Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen