Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen in Slow-Motion.

Hach, ich bin mal wieder krank. Freitag beim Tanzen hab ich es schon leicht gemerkt,
gestern fing es an im Hals zu drücken und heute Morgen - Matsch im Kopf.
Und das, wo ich doch morgen Geburtstag habe :/

Also heute die Welt in Langweilig.


Das Schätzken gefüttert.



Im Bett Tee getrunken.



Schlafzimmerlampe angeschaut.



Schlafzimmerbild angeschaut.



Einen Blick ins Esszimmer geworfen. Der Friesenjunge war den ganzen Tag bei seinen Eltern Kuchen backen.



Entschieden auch ein bissle für Morgen vorzubereiten und auf dem Weg die Tomatenblüten bewundert. 



Auf das die Kinderlädchen Kiddis einen Zuckerschock bekommen :)

Und nun werde ich hoffentlich schnell einschlummern. 

Habt eine schöne, gesunde Woche.



Kommentare:

  1. ... gute Besserung!!
    GLG Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Schönes neues Foto hast Du!

      Löschen
    2. Hey ho, ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
      Und ich hoffe dass du ganz ganz, bald wieder fit und gesund bist!

      Viele liebe Grüße, Käthchen

      P.S.: Danke :)

      Löschen
  2. Du Arme, Gute Besserung! erhol dich ganz schnell!

    Liebe Grüße und hab morgen einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, alles Liebe und dass die leckeren süßen Sachen ganz schnelle Heilung versprechen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :) Heilung nicht ganz, aber lecker sind sie :)) und die Seele muss ja auch verwöhnt werden :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch gute Besserung von mir. Was ist denn das auf den Salzbrezeln drauf sieht interessant aus, ist das ganz normale Schoki?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hast du Recht, das ist Schoki. Ich mag am liebsten Zartbitter über die Brezeln, aber für die Kinder hab ich Vollmilch genommen.

      Löschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du bist wieder fitt, kannst den Tag genießen und Dich von Schätzken und dem Jungen verwöhnen lassen ;-)
    Deine Schokobäckerei sieht übrigens sehr, sehr lecker aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Änni :)) Der Tag war trotz Krank sein, sehr schön :)

      Löschen
  7. happy birthday! Feiert schön und sei gesund :-) LG, Jovila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön wieder was von Dir zu lesen :)) und ein dickes Danke :)

      Löschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag und falls doch noch nicht so fit, wünsche ich dir noch gute Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe dir geht´s wieder besser?

    Liebste Grüße,
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. und HAPPY BIRTHDAY!!!
    Alles, alles Liebe, super viel Sonnenschein und gute Laune wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeschööön :)) es kam sogar ein bissle Sonne raus :))

      Löschen