Donnerstag, 30. Mai 2013

Zuhause ist wo dein Herz ist ♥

Momentan ist viel los bei uns und leider zeigt die Natur gerade wenig Abwechslung um einen Ausgleich dafür zu schaffen. Da freut man sich umso mehr, wenn man einfach Heim kommt und dort seinen Liebeleien nachgehen kann. Was momentan, aber auch nicht so einfach ist. Zur Zeit bin ich mehr k.o. als fit wie´n Turnschuh. Mir fehlt einfach die Sonne, denn mit Sonne ist selbst der stressigste Tag wundervoll. 
Aber rum jammern hilft nicht. Augen zu und an die Sonne denken. 











Mein Vorsatz dieses Jahr etwas abzunehmen (drei Hochzeiten stehen im August & September an) 
ist bis jetzt wenig erfolgreich, wie ich heute erneut feststellen musste. 
Als wir heute mit den Kindern turnen waren, fragte mich ein 4 jähriger, ob er mich fangen dürfte. 
Lebensfroh wie ich nun mal bin sagte ich "logo, wenn du es schaffst!" 
Das Ganze dauerte keine 30 Sekunden dann hatte er mich fest im Griff und zwar wirklich fest im Griff. Freudig hielt er mich an meinem Bauchspeck fest und verkündete mir "hab dich!" 
Oh ja er hatte mich.. Oh man..wie dick mein Selbstbewusstsein doch ist, denn zum Mittag hab ich gleich drei prall gefüllte Kartoffelbrei - Spinat - Käse Teller verdrückt.  
Warum erzähle ich das? Weil es mich belustigt und ich mich vor dem Abwasch, der in der Küche auf mich wartet, drücke. Die Friesenjungen-Mutti war zu Besuch und hat bei uns gespeist. 
Und ja wir haben keine Spülmaschine. 

Ich hoffe euer kleiner Freitag war eben so erfolgreich :) 


Kommentare:

  1. gemütlich habt ihrs! und hey, die tomaten machen sich gut :)
    wünsch einen angenehmen freitag und ein schönes (hoffentlich sonniges) WE!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Wohnungsaufnahmen und ja, ich habe auch keinen Spülmaschine. Der Feiertag war recht nett und gemütlich bei mir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen