Dienstag, 21. Mai 2013

Unser Held im Alltag.

Unser Held ist seit Samstag die phänomenale Duschcreme von Kneipp.
Die Sorten riechen ja alle bombastisch, aber diese hier ist einfach ein Traum.
Wie es drauf steht, es macht glücklich. Gute Laune ist garantiert.


Ein perfekter Held. Mehr Helden gibt es bei Roboti liebt


Kommentare:

  1. Hmm... kann ich mir gut vorstellen, das auch mal zu benutzen. Gute Laune kann man immer gebrauchen- besonders am Morgen. Momentan bräuchte ich aber eher die Duftnote "Entspannung." :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die benutze ich auch, den Duft mag ich so, mir gefällt aber auch die Sorte "Auszeit"
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Maracuja :-) Du hast mich überzeugt :-) Maracuja ist mein absolutes Liebslingsobst, ich mag nichts so sehr wie Maracujas :-) Gute Laune kann man immer gebrauchen. Die glückliche Auszeit habe ich auch als Schaumbad...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht gut aus! Ich bin im Moment oft in der Badewanne und hoffe, dass die Wehen endlich losgehen!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So habe ich auch deinen Blog entdeckt! Dein Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. der Header ist wirklich klasse !!! und die Duschcreme werd ich auf jeden Fall ausprobieren... ich warte ja noch immer auf die Sorte "Sonnenstrahlen" ;)
    liebe Grüße schickt die Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen